Bob Sinclar feat. Akon – Till the sun rise up (Glammer Twins Re-Remix)

Und weiter geht’s. Nach Felix Jaehn ist nun Bob Sinclar dran und die Glammer Twins dürfen einen weiteren offiziellen Remix anfertigen.

Diesmal kommt die Bob Sinclar fest. Akon Nummer – „Till the sun rise up“ unter’s Remix Messer und rausgekommen ist ein gut 6 Minuten Epos.

Mega DJ Star Bob Sinclar lässt seinen neuen Hit-Song remixen und die Glammer Twins sind dabei. YES!

Bob Sinclar feat. Akon – Till the sun rise up (Glammer Twins Re-Remix) – hier klicken!

Auch hier sind wir schnell in die Voting Charts eingestiegen und unter die Top 100 gerutscht. Es hat uns sehr viel Spaß bereitet an diesem Projekt mit zu arbeiten. Mal sehen was draus wird. Wir bleiben am Ball und an den Reglern und mixen, mixen, mixen!

Auch dieser Contest ist zu Ende und hier haben wir es auf Platz 91 als Spitzenposition geschafft. Am Ende war’s leider nur noch Platz 204 von 538 anderen Remix Künstlern. Also eigentlich nicht schlecht für die 2. Arbeit an einem Song eines Weltklasse Produzenten und DJ wie Bob Sinclar. Die Resonanz der Szene und der anderen Remixer war überaus positiv. Wir bleiben dran, die nächsten Projekte stehen schon in den Startlöchern. Ihr dürft also gespannt sein.

Akon, Bob Sinclair, DJ Remix, Glammer Twins, Remix