Glammer Twins – Nevermind – 2. Single online

GLAMMER TWINS – NEVERMIND

Die 2. SINGLE IST AB SOFORT ÜBERALL ONLINE ZU KAUFEN UND  ZU STREAMEN.

Mit Nevermind bewegen wir uns in Richtung Housemusic und schaffen eine Fusion aus „Oldschool“ Sounds mit modernen Housebearts. In drei Mixen wird die Single ausgeliefert und mit Humbolt Gremberg konnten wir eine geheimnisvolle Neuentdeckung für unseren Track gewinnen. Wir sind sehr angetan von seiner Interpretation und freuen uns auch auf eine zukünftige Zusammenarbeit mit diesem Produzenten, wovon eigentlich keiner weis, woher er kommt, wer er ist und wohin er geht.

Die bisher positiven Resonanzen von DJ und Musiker Kollegen freuen uns sehr und zeigen uns, dass wir uns auf den richtigen Weg befinden.

Hier noch ein Link von unserem Online Vertrieb, wo ihr direkt zu den gängigsten Shops, unserem facebook und SoundCloud Profil gelangt. Wenn Ihr den entsprechenden Link anklickt, gelangt ihr direkt zu den Shops und Portalen.

„Nevermind“ buy or stream it (you’re leave our site)

Viel Spaß mit unserer Musik.

 

Glammer Twins, Humbolt Gremberg, Nevermind