Dwilly – ADD (Glammer Twins Remix)

Mit Dwilly – ADD (Glammer Twins Remix) ist unser neuer Contest Remix online.

Auch für 2018 stehen wir wieder für Remixe aller Art zur Verfügung und erschaffen damit neue Interpretationen bestehender Produktionen.

Der zweite offizielle Remix von uns für 2018 ist der erste Track des Produzenten „dwilly“ aus Los Angeles und der Bostoner Sängerin „Emilia Ali“. „ADD“ streichelt sanft den Zuhörer, bevor er einen auf eine bouncy und aufregende Fahrt der Liebe und der verlorenen Aufmerksamkeits mit nimmt. Die einzigartige Produktion und der perfekt gemixte Gesang sind nur einige der herausragenden Momente, die er nach dem Anhören noch in den Ohren hält und sich bei einflussreichen Playlists wie von Majestic Casual und Spotify einen „ADD“ zulegt.

Für uns war es schön an diesem Track zu arbeiten. Großartige Vocals und knifflige Sounds regten uns für unsere Interpretation an. Herausgekommen ist ein experimenteller UK Garage House – 2 Step Tune für fortgeschrittene Zuhörer.  Laut hören und geniessen.

Wir freuen uns über Eure likes, plays und votes, den wir hoffen, dass wir diesen Wettbewerb rocken.

Zum Contest und unserem Remix

Start typing and press Enter to search