Sam Feldt – Sensational (Glammer Twins Remix)

Sam Feldt – Sensational (Glammer Twins Remix)

Hot News: Unser nächster Remix ist fertig. Diesmal dürfen wir den großartigen Sam Feldt die Ehre erweisen und einen offiziellen Remix für seinen Track „Sensational“ anfertigen. „Sensational“ befindet sich auf Sam’s Album „Sunrise“ vom Herbst 2017.

Hier zu hören: https://www.beatport.com/track/sensational-extended-mix/9851432

Sam Feldt http://www.samfeldt.com/# spielt mittlerweile in der gleichen Liga wie Robin Schulz oder Felix Jaehn und hat uns 2015 mit seiner Interpretation von „Show Me Love“ (Original von Robin S) begeistert.

Auch hier geht es wieder um einen Contest bei dem die Veröffentlichung auf seiner Single winkt. Mit „Sentational“ hat er ein Thema gewählt, das wohl jeder kennt und uns besonders stark mit den guten alten House Zeiten verbindet. Loleatta Holloway – Love Sensation. Eine Riesen Nummer aus den 80igern, die uns damals sehr geprägt hat. Um so größer war die Freude, das er den Song zum remixen freigegeben hat. Da ließen wir uns nicht zweimal bitten und setzten uns direkt an die Arbeit. Was dabei rausgekommen ist, könnt Ihr auf unserem YouTube Kanal sehen und hören.

Wir freuen uns und hoffen das er Euch genauso gut gefällt wie uns. Geniest unseren Remix, hört ihn laut und tanzt!!!

Sam Feldt – Sensational (Glammer Twins Remix)

DJ Remix, Glammer Twins, Sam Feldt, Sensational